Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susan Steinert (Dienstag, 08. März 2016 14:06)

    Lieber Reit-und Pensionsstall Rempliner Wiesenhof

    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die schönen Reitstunden und eure Freundlichkeit bedanken.
    Habe schon viel erlernen können und bleibe euch treu.

    Viele liebe Grüße
    Session

  • Familie Luther (Freitag, 21. August 2015 13:56)

    Hier fühlten wir uns rundum wohl. Personal freundlich, Zimmer sauber und wunderschöne Umgebung Runden die Ferien ab. Der angrenzende Reitstall zum reiten war das Itüpfelchen. Das Frühstück war
    Umfang- und abwechslungsreich. Ob süß oder herzhaft, für jeden etwas dabei. Und der Kaffe? Schmeckt nicht überall so gut. Das Paket stimmt, gleich was man dort unternehmen möchte. Noch einmal vielen
    Dank für die freundliche und gute Unterbringung vor Ort.

  • Jahnke (Sonntag, 12. Juli 2015 19:13)

    Unsere Familienfeier, 70. und 50. Geburtstag
    waren super toll. Das Essen hervorragend und trinken bis zum abwinken. Eine ganz tolle, freundliche und fleißige Bedienung. Übernachtung war toll.
    Preisleistung top.

  • Ronnie Pilgrim (Sonntag, 28. Juni 2015 11:55)

    Liebes Wiesenhof-Team, möchten uns noch einmal für das wunderschöne Wochenende bedanken.... Auch wenn es mit Arbeit verbunden war, so war Euer Domizil eine OASE der Erholung....! Würden sehr gerne
    wiederkommen und werden Euch jederzeit weiter empfehlen..... Vielen Dank sagt "BERLUC"....

  • Gunter Pagel (Montag, 26. Mai 2014 10:19)

    Ich war beim Malchiner Motorrad-Treffen 2014. Übernachtet habe ich bei Euch im Wiesenhof. Es war genial! Das gesamte Personal war so freundlich. Das Essen war perfekt. Das Zimmer gemütlich und
    sauber. Gefallen hat mir auch der Shuttelservice vom Wiesenhof zum Motorradtreffen nach Malchin und natürlich wieder zurück. Für den angenehmen Aufenthalt möchte ich mich bei Euch bedanken.

  • Milling (Donnerstag, 26. Dezember 2013 21:35)

    Eine Top Feier mit sehr fleißigem Personal.
    Wir kommen gern wieder

  • Oliver Köhler (Sonntag, 30. Juni 2013 17:08)

    Eine echt klasse Feier, mit sehr freundlichem und fleißigem Personal. Dies hat in unserer Gegend gefehlt. Tolle Umgebung, Zimmer und ein schöner Saal
    Zum feiern.

  • Jörg Rau & Frau (Samstag, 25. Mai 2013 12:56)

    Wir sind am 11. Mai 2013 Gäste einer doppelten Geburtstagsfeier im Rempliner "Wiesenhof" gewesen und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
    Großen Anteil daran hatten neben unseren Gastgebern das sehr freundliche und fleißige Personal der "Wiesenhofes", ein ausgezeichnetes Essen und die Unterbringung in sauberen, gemütlichen
    Zimmern.
    Wir wünschen Ihnen, Frau Schulz, und Ihrem familiären Team viele weitere so zufriedene Gäste wie wir es gewesen sind!

  • Heike Burmester (Freitag, 10. Mai 2013 13:26)

    wir waren zum Malchiner Motorrad-Treffen mit unserem Wohnmobil und unserem Hund Sam auf dem Wiesenhof. Es war genial! Das gesamte Personal war so freundlich und lustig.Wenn uns der Wind wieder in die
    Ecke weht, dann kommen wir auf alle Fälle wieder auf die Obstwiese mit Familienanschluss.

  • Matthias Steinert (Montag, 05. November 2012 23:09)

    Ein nettes zurvorkommendes Personal. In eine sehr schönen, ruhigen und nicht stark befahrenden Umgebung. Die Zimmer sind sehr einladend, gemütlich und sauber eingerichtet. Für ein ruhigen und
    Spontanen Urlaub sowie eine Feier genau das richtige.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Rempliner Wiesenhof Wendischhägener Str. 20 17139 Remplin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt